Mittwoch, 23. Mai 2012

We will we will ...

Kurze Meldung: Erstmal, DER COMIC IM KOPF ist seit Montag beim Drucker. Bin sehr stolz und zufrieden mit dem Buch, und möchte mich nochmal ausdrücklich bei Burkhard Ihme für die Arbeit und Unterstützung bedanken, aber auch bei Ralf König, Jan Suski, Flix, Tobi Dahmen und Gerhard Schlegel, die alle einen Beitrag zum Buch geleistet haben.

Der mächtige Besitzer dieses Blogsystems hat jetzt A. umgestellt und fragt B. immer impertinenter nach meiner Handynummer, daher gehe ich demnächst autonom. Ab nächste Woche fällt der Startschuss für die Domain www.dcik.de, auf der ich von da an regelmäßig Inhalte poste. In meiner perfekten Welt wird es ein Sammelbecken für alle möglichen Infos, Features und Tutorials rund um das Comicmachen. Parallel dazu werde ich diesen Blog weiter updaten, aber auf lange Sicht seile ich mich vom Besitzer von Blogger ab ... das Weltherrschaftsgebahren der Jungs ist doch reichlich frech in den letzten Wochen und Monaten.

Hoffe, ich sehe so viele wie möglich bei der Premiere von DER COMIC IM KOPF in Erlangen. Markus, der die genialen Zeichnungen beigesteuert hat, wird mit mir am Stand von PXP und ICOM das Buch verkaufen und signieren.

Viele Grüße und god bless, Spong

Kommentare:

  1. Ah, gute Nachrichten! Glückwunsch, dass es endlich soweit ist. Da ich auch in Erlangen zum Signieren bin, werde ich mir gleich ein Exemplar direkt von dir holen.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dann sehen wir uns. Bin gespannt! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen